Was erwartet Sie?
- Allgemeine Bürotätigkeiten: Telefonie, Korrespondenz, Ablage
- Organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung
- Prüfung der Eingangsrechnungen sowie Erstellung von Ausgangsrechnungen
- Einholen von Angeboten, Preisvergleiche, sowie Angebotserstellung
- Materialbestellungen und Arbeitsvorbereitungen
Was bieten wir?
- Sehr gutes Betriebsklima
- Junges Team
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten
- Familienunternehmen mit Zukunft
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z. B. Kauffrau für Büromanagement
- Gute Kenntnisse in den gängigen Office Programmen (Word, Outlook, Excel)
- Organisationstalent
- Gute Kommunikationsfähigkeit
- Teamfähigkeit und Selbstständigkeit
- Verantwortungsbewusstsein
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung gerne per Post oder E-Mail an info@schreinerei-leonhard-boehm.de.